Kann man das helm visier noch verwenden?

2 Antworten

Das Visier kannst du noch nehmen. Das bricht nur das Licht seltsam und kann sein, dass du öfters geblendet wirst.
Aber wenn das von nem Sturz kommt, würde ich auf jeden Fall nen neuen Helm nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Motorradfahrer on- & offroad
Würde sowiso nächsten Monat einen neuen Helm kaufen...

Der nächste Monat beginnt am kommenden Mittwoch. Bis dahin kann die Fahrschule warten!

Anonymer55982
Beitragsersteller

Deine antwort ist unlogisch

wattdennnu2  27.08.2021, 22:14
@Anonymer55982

Nein. Der Helm wird nicht mehr eingesetzt, bis die nächste Fahrstunde mit einem neuen Helm ansteht. Was ist daran unlogisch?

Anonymer55982
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Die kann man nicht absagen und das werde ich auch nicht den ein visir ist nicht gesetzlich vorgeschrieben und deswegen kann ich auch mit offenem helm fahren und die kratzer fallen nicht auf während dem fahren