kann man das haus in dem bella in twilight wohn kaufen oder besichtigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus steht in St.Helens, Oregon. Man darf Bilder von dem Haus machen, aber man soll das Grundstueck nicht betreten http://twiadventures.wordpress.com/oregontwilocations/ Ab dem 2. Teil wurde das Haus fuer die Dreharbeiten in Kanada nachgebaut und nach Breaking Dawn wieder abgerissen

Glaub nicht.. Entweder es war nur eine Kulisse oder es war ein Haus in dem echte Menschen leben und die ihr Haus extra dem Filmset "geliehen" haben. Die wollen sicher auch nicht, das da fremde Menschen kommen und es sich anschauen!!

Es gibt das Haus wirklich. Es steht in St. Helens Oregon. Du kannst es nicht kaufen, aber mittlerweile kannst du drin übernachten, ab 300 Dollar die Nacht glaube ich.