Kann man das für ein erstes date machen oder ist das komisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist seltsam. Bei einem ersten Date sollte es darum gehen sie kennenzulernen, nicht um Klamotten und Geld und man möchte auch nicht stundenlang blöd daneben stehen. Es wäre einfach nur unhöflich ein Date für alltägliche Besorgungen zu benutzen. Es sagt aus, dass sie dir egal ist.

Bei einem ersten Date geht man nicht shoppen.

Bei einem Date sollte man sich auf die Person konzentrieren.

Sie könnte also vielmehr denken, dass du nicht interessiert bist und so Langeweile hast, dass du dich mit shoppen ablenkst.

Geh lieber alleine shoppen und mach was mit ihr, wo ihr euch richtig kennenlernen könnt ohne abgelenkt zu werden.

Kann man machen, aber ist eher so ein Ding für die Friendzone, nicht für das erste Date

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 16:30

Was hat die Friendzone damit zu tun?

Find ich jetzt nicht so optimal „Gebrauchsgegenstände“ shoppen zu gehen. Eher bisschen rum schlendern, umschauen, da könnte besser kommen