Kann man das für die Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin ein Mann, kenne mich also nicht gut mit Frauen Kleidung aus. Aber ich finde ja die schwarze Hose und das rote Oberteil passen farblich sehr gut zueinander und sehen auch hübsch aus. Ob man es in der Schule anziehen will muss man selbst wissen da es schon sehr "gehoben" aussieht und nicht so wie das was andere in der Schule tragen. Aber dennoch allgemein ein sehr schönes Outfit 🌹

Ellen340
Beitragsersteller

Is net hilfreich

Nindo02  25.10.2021, 18:46
@Ellen340

Okay, werde ich mir merken wenn ich demnächst eine Frage beantworte.

Ellen340
Beitragsersteller

Das war ein joke Schatz deine Antwort ist hilfreich 🥰🥰😚❤️❤️❤️

Nindo02  25.10.2021, 19:23
@Ellen340

Ich danke Ihnen für die sachliche Antwort 😂😂❤️❤️❤️❤️

Nindo02  25.10.2021, 19:29
@Nindo02

Danke dir süße für die Herz volle Antwort ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das Oberteil an sich fällt gar nicht ins Auge. Der unordentliche Hintergrund hingegen...

Ja

Sieht schick aber etwas festlich aus und nicht zu aufreizend.
Wenn man von Dir etwas noble Kleidung gewohnt ist, fällt das nicht weiter auf.

Wenn Dich jemand fragt, ob Du heute Geburtstag hast, dann wüsste ich, was er meint.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.
Nein

Ich finde das kann man total gut in der Schule tragen :) Sowas tragen ganz viele in meiner Schule, ich mit eingeschlossen :)

Ellen340
Beitragsersteller

Wieso dann nein abgestimmt

Leylanid  25.10.2021, 12:55
@Ellen340

Ich dachte, das war an die Frage „Ist das zu auffällig für die Schule“ gerichtet yk

Ist find das Oberteil irgendwie zu ,,schick" für die Schule...

.

Aber das musst du entscheiden, denn du kannst tragen, was du willst und was du bequem findest!