Kann man das ETG aus den Haaren waschen für Haaranalyse?

2 Antworten

Gegen Haaranalyse helfen nur 2 Methoden.

Haare abschneiden oder blondieren.
Falls du dass machst stell sicher, dass du am restlichen Körper keine Haare hast die länger als 2-3cm sind, sonst werden die verwendet.

Damanf  01.08.2022, 15:03

Das ist doch Schwachsinn " der Konsum konnte weder bestätigt noch widerlegt werden" also wie ein positives Ergebnis. Zweitens ist etg wasserlöslich deswegen kann es nur 3 monate rückwirkend in den Haaren nach gewiesen werden, da es sich danach raus wäscht. Den Rest kann man sich wohl denken wa.