Kann man das erfahren?

1 Antwort

Kann man nicht erfahren. Hat diese Person normalerweise Bild auf Whatsapp und jetzt nicht mehr? Dann hat Sie dich wahrscheinlich gelöscht, oder diese Person hat einfach kein Bild mehr drin was unwahrscheinlich ist. Den Online Status habe ich auch aus. Ich nehme an du meinst Whatsapp?

Dilara275
Beitragsersteller

Ja WhatsApp also das Bild hat die Person immer auf öffentlich hab erfahren die Person ist jetzt verreist von Facebook aus Weiß dementsprechend nicht ob die Person mich gelöscht hat oder einfach den online Status ausgemacht hat

JaeheKang  07.07.2024, 05:36
@Dilara275

Ob gelöscht kann man dann wirklich nicht erfahren wenn das Bild öffentlich ist. Das andere wird dementsprechend auch schwer zu erfahren. Entweder hat er zuletzt online und online nur für Freunde, oder wie bei mir - bei niemanden anzeigen.

Dilara275
Beitragsersteller
@JaeheKang

Und das er verreist ist macht man da den online Status aus also würde das Sinn ergeben ?

JaeheKang  07.07.2024, 05:39
@Dilara275

Nein würde für mich jetzt persönlich keinen Sinn geben... aber eben nur für mich persönlich. Ja vielleicht einen Grund doch. Ich habe zb den online Status raus gemacht weil mich manche Mal gefragt haben wieso warst du so lange auf etc und das nervte mich manchmal.