zweite nummer für telegram whatsapp?

1 Antwort

https://Onlinesim.io

Hier kriegst du virtuelle Nummern für die meisten Messenger.

Du musst einmal bezahlen, richtest deinen Account ein, aktiviert 2fa und dann passts.

Die Nummer ist nach ein paar Minuten wieder gelöscht und du hast keinen Zugriff mehr drauf sondern eine andere Person kann sie mieten.

Deswegen 2fa aktivieren!

Wenn du einen Tg Account mit einer Nummer aktiviert hast und 2fa aktiviert hast, kommt niemand in deinen Account und du kannst ihn ewig benutzen.

Ohking
Beitragsersteller

und für whatsapp buisness, also ich hab normale whatsapp meine normale haupt nummer und für whatsapp business dann so eine, würde das klappen?

SimpleHuman  13.07.2024, 19:58
@Ohking

Denk schon, aber für eine echte Business Nummer, also wenn du ein echtes Business hast, dann hol dir lieber eine Simkarte, damit du permanent Zugriff auf die Nummer hast und angerufen werden kannst.

Wenn du nur einen Account für irgendeinen dubiosen Zweck brauchst, reicht die virtuelle Nummer

Ohking
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Okay also passt einfach eine nummer von der seite die du mir geschickt hast? dankeschön für die seite hab mir die preise angeguckt und sind echt günstig danke

Ohking
Beitragsersteller
@SimpleHuman

nein keine anrufe einfach nur schreiben

Ohking
Beitragsersteller
@SimpleHuman

bei telegramm ist das ja so das wenn ich diesen account auf zwei geräte habe das wenn ich mich neu anmelde ein code auf dem gerät geschickt wird also kann ich mich doch mit der nummer trotzdem noch einloggen nachdem sie weg ist oder?

SimpleHuman  13.07.2024, 20:09
@Ohking

Kann ich dir nicht genau sagen

Die Telegram Richtlinien haben sich geändert.....

Du bekommst manchmal einen Sms-Code neuerdings und manchmal kriegst du die Pin per App.

Ich glaub das liegt daran, welchen Client du benutzt - wenn du den Originalen TG Client benutzt zum anmelden, dann bekommst du es per App und wenn du einen Drittanbieter benutzt, dann per SMS- in dem Fall kannst du dich auf keinem anderen Gerät anmelden, ausser auf der Desktopversion.

Aber Nagel mich nicht drauf fest, Tg ändert die Richtlinien immer, ich bin da nicht mehr so aktuell

Ohking
Beitragsersteller
@SimpleHuman

okay alles gut, danke dir für dein antwort und hilfe

Ohking
Beitragsersteller
@SimpleHuman

ist die seite auch sicher? weil hab geguckt bei zahlungsmethoden und bin auf bank gegangen und werde zu einer komischen bank weiter geleitet die nicht wirklich richtig aussieht und hab nach gegoogelt und der sitz von der bank wo ich weiter geleitet wurde liegt in armenien, und bei der seite stand alles auf englisch und usd und ich hab nur € kein usd