Kann man das Deutsche Sportabzeichen und bei verschiedenen Prüfern ablegen?

1 Antwort

ja kannst du.

Es gibt so eine Art Laufzettel. Da muss jeder Prüfer unterschreiben dann. Kein problem.

Bin schon mal mit zwei Laufzetteln durch die Gegend gerannt und habe es dann zusammengeführt. geht auch.

Schlossquelle55
Beitragsersteller

Super, vielen Dank:)

Elizabeth2  24.06.2024, 17:10
@Schlossquelle55

du findest unter diesem Stichwort Deutsche Sportabzeichen DSA die offizielle Seite. Da gibt es diesen Laufzettel zum Downloaden. Und wenn du den mitbringst, dann müssen sich in der Regel die Prüfer auch deinen Personalausweis ansehen. Ich mache das Sportabzeichen immer im Sportverein, aber Schwimmen mache ich immer separat, da ich die Hälfte immer mit Schwimmen mache.

Daher weiss ich das. Oft habe ich Glück und die Bademeister nehmen ab /aber nicht immer und überall......