Kann man das Brustwachstum ausversehen verlangsamen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Deine Brust wird noch bis zum 18 Lebensjahr wachsen. Bei manchen noch länger. Das Wachstum hat nichts damit zu tun das Du auf den Bauch schläfst. Vieleicht hast du eine gute Freundin mit der du darüber reden kannst, denn viele Mädchen in Deinem Alter haben ähnliche Fragen und Probleme. Ich denke auch das du dich nicht vor Deiner Mutter schämen mußt. Die war auch mal jung und hatte vieleicht sogar früher die gleichen Probleme wie Du. Schau dir die Größe der Brust Deiner Mutter an. Wahrscheinlich werden Deine ähnlich. LG

leider gibt es bis heute keine Möglichkeit das Wachstum der Brust zu beeinflussen. Also es schadet weder auf dem Bauch zu schlafen, noch kann man das Wachstum beschleunigen.

Nein, man kann das Wachstum nicht verlangsamen. Du musst dich da gedulden. Irgendwann wenn du nicht mehr dran denkst, dann sind deine Brüste da. Da ist Hormonbedingt und da kannst du nichts tun.

Nein, Du kannst da nichts versehentlich "kaputtmachen". Du bist noch recht jung, Deine Brüste fangen erst an, zu wachsen. Das geht noch ne ganze Weile weiter, mach Dir keine Sorgen.

Das ist Veranlagung. Mach dir keinen Kopf deswegen. Das kommt schon noch.