Kann man das auch ab machen?

3 Antworten

Abmachen kann man die schon, nur dann geht das Display ziemlich schnell kaputt.

Lass es einfach dran, die Wölbung sieht man nicht mal beim benutzen außer man achtet die ganze Zeit darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die Folie muss draufgelassen werden und sollte nicht abgezogen werden.

Die Wölbung kommt einfach von dem technischen Limit. Die kann nicht entfernt werden, bis sie ein neues Display entwickelt haben.

Marcel7314
Beitragsersteller

Und wenn es zustande kommt das da ein Riss in der Folie ist, wo wechsel ich das dann? Ich hab kein Samsung Store in meiner Nähe

Dultus, UserMod Light   18.01.2024, 08:13
@Marcel7314

Du kannst einen suchen oder das Handy einschicken.

Ich persönlich hatte mein gebrauchtes Flip 3 von WinSim ohne Folie bekommen, warum auch immer. Ich habe da einfach eine normale Displayschutzfolie drübergetan, weil Samsung damit nicht gerade günstig ist.

Kann man bei dem Z Flip 5 die Bildschirmfolie auch ab machen und ab lassen?

Klar KANN man.
Man schrottet dann zwar das Display - aber können kann man. 🤷‍♂️

(Steht übrigens auch deutlich in der Anleitung!)