Kann man das Astro A50 mit Handy benutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man das Astro A50 mit Handy benutzen?

Siehe deren Webseite.

https://www.astrogaming.com/de-de/products/headsets/a50-gen-4.html

Da steht: "Verfügbar für Windows 10, XBox und Mac" bei der betreffenden Software zum Headset.

Wenn Du an Dein Telefon auch die Basisstation des Headsets angeschlossen bekommst und sie dort als "USB Audiosoundkarte" vom Betriebssystem erkannt und unterstützt wird, dann kannst Du es vermutlich auch daran verwenden. Aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall ist.

Kann man da nicht irgendwas programmieren?

Dann mach das doch einfach. ;-)