Kann man Darm schmerzen bekommen wenn man abnimmt (oder der untere Bauch) kenne mich nicht gut aus?

2 Antworten

Vom Abnehmen eigentlich nicht.

Wenn man zu wenig gegessen hat, bzw. Hunger hat, kann es schon sein, dass man deswegen Bauchschmerzen hat

Falls du unerwartet abgenommen hast und Schmerzen hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Nein. Also wenn du ultra wenig gesessen hast, kann dein Bauch schon schmerzen aber das liegt nicht per se am Abnehmen selbst. Abmehmen ist ja ein langer Prozess.