Kann man darauf valorant spielen?

4 Antworten

Das ist kein Gaming- Laptop, spare lieber noch 1-2 Monate & kauf dir etwas mehr Leistung, sonst kannst du in 2 Jahren wieder einkaufen.

Arbeitsspeicher: min. 16GB,

Prozessor: min. 2x oder 4x3,6GHz

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber knapp. Der 3020e ist nur ein Dual-Core und die integrierte Grafik entspricht einer Vega 3. Flaschenhals ist hier auf jeden Fall die CPU mit ihren 2 Kernen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hey,

sollte ohne Probleme möglich sein. Nicht perfekt, aber es klappt zu 100% 👍🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufmännischer Arbeiter