Der Laptop eignet sich sehr gut zum zocken, da es eine (ziemlich) aktuelle Grafikkarte hat. Allerdings ist der Preis schon ziemlich hoch. Da ist schließlich nur ein AMD Ryzen 5 drin.

Eine etwas bessere Alternative wäre (meiner Meinung nach):

https://www.notebooksbilliger.de/msi+thin+gf63+12vf+290+799743

Woher ich das weiß:Hobby

Die Nvidia 4050 ist eine Kastrierte Nvidia Karte auf Mobile Leistung zugeschnitten und keineswegs eine Gamer Grafikkarte. Für besseres Office reicht Sie ,ebenso für 4K Videos. Für mehr nicht.

Besser ein Notebook sich holen das nur eine APU Grafik Besitzt . Jede zusätzliche GK frisst Leistung und Akku Kapazität. Oder willst mit einer Kabeltrommel dazu mit dem Notebook rumrennen ?

Die Grafik der neuen AMD Ryzen APU Modelle reichen für Valorant aus.

Kaist317
Beitragsersteller

Dieser Laptop reicht fpr Valorant überhaupt nicht aus?

Lucas750  29.06.2024, 19:27
@Flips100

Valorant Mindestanforderungen (30 fps)

  • Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
  • RAM: 4GB
  • VRAM: 1 GB
  • ZENTRALPROZESSOR: AMD Athlon 200 GE / Intel Core 2 Duo E8400
  • GPU: Intel HD 4000 / Radeon R5200

Geht schon.

Bei Pcs bekommst du für den Preis aber mehr FPS (wenn du es selber zusammen baust).