Kann man damit Frauen abgreifen, mit dem Spruch?

ist schlecht 88%
ist gut 13%

40 Stimmen

7 Antworten

ist schlecht

Och Leuteeeeeee.. Ich glaube wir habe alle mittlerweile begriffen, dass Anmachsprüche einfach nichts bringen und immer so schlecht sind.

Richard30  26.04.2021, 13:12

Aber der ist so schlecht, das könnte Mitleidspunkte geben.

ist schlecht

Das ist so ziemlich der schlechteste Spruch den ich je in meinem Leben gehört habe.

ist gut

der spruch funktioniert immer! sofern das weibliche wesen auch betrunken ist :-)

ist gut

Klasse!

Da könnte ich sogar als Mann nicht "Nein" sagen.

iLucy2121  26.04.2021, 13:23

Ja.. da schmilzt einfach jedes Herz dahin..

ist schlecht

Wenn sie dann sagt: „du siehst betrunken und nüchtern gleichermassen schlecht aus“, dann weisst du Bescheid.