Kann man damit alt werden (80-100+) Ja oder Nein. Eure Antworten?

Ja 80%
Nein 10%
Anderes 10%

10 Stimmen

5 Antworten

Anderes

Eher nicht.

100 ist auch unwahrscheinlich.

Nein

Ist illusionistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Kann man. Wenn du Rythmusstörungen gut behandelst und im Griff hast, kannst du ohne jeden Zweifel so alt werden, wie du auch sonst geworden wärst. Wichtig sind regelmäßige Kontrolluntersuchungen und dass die Rhythmusstörung behandelt wird, wenn das nötig ist. Wodurch kommt die Narbe? Durch ne Ablation oder was ist da gemacht worden?

Man kann vieles. Theoretisch und praktisch. Ob das aber bei allen so ist, bleibt fraglich

Ja

Die heutige Medizin kann schon sehr viel bewirken.