Kann man das noch essen?

3 Antworten

Daran riechen, etwas kosten und wenn es gut schmeckt essen. Es könnet Dir höchstens eine Magenverstimmung einschenken, was aber nach meiner Erfahrung eher sehr selten vorkommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tolle Frage, leider versteh ich nicht wirklich was da steht. Deutsch geht anderes.

Hallo,

die Chancen, dass der Nudelauflauf noch essbar ist, stehen gut. Dadurch, dass der Auflauf gut durchgebacken wurde, wurden auch viele Keime abgetötet. Wenn du den Auflauf heute zum Mittagessen oder Abendessen ist, wird das passen.

LG