Kann man da zocken?

2 Antworten

Also einen TV hast du vermutlich nicht. Zumindest keinen an dem du an die Anschlüsse kommst.

Strom zum aufladen hats sicher.

Internet auf nem Schiff ist aber eben nur über Handy. (Weil Kabel Legen unter Wasser ist schwierig) Also gehen manche Spiele gar nicht oder nur eingeschränkt. Denk auch dran das das Mobill guthaben verbraucht. Also kann das teuer werden. Für runtergeladene Spiele will die Switch ab und an eine kurze Internetverbindung um zu prüfen ob das deine Spiele sind.

Jegliche Modulspiele die nicht runtergeladen sind oder einen DLC haben sollten aber ohne Probleme gehen.
Die meisten Internetfunktionen würde ich aber nicht nutzen.

Ohne Internet auf jeden Fall. mit kommt es auf das Boot an