Kann man mit der Grafikkarte noch aktuelle Spiele spielen?

4 Antworten

Also bei mir läuft GTA 5 mit einem I5 und einer GTX 550 TI, weiß nicht wie gut deine cpu ist da ich mich mit amd nicht wirklich auskenne aber von der Graka geht es noch. Habe die vorgeschlagenen Einstellungen von Nvidia eingestellt.

Aber da mein System allgemein ziemlich an die Grenzen geht habe ich mir neue Teile bestellt die am Dienstag kommen sollten.

MrKartoffelHD
Beitragsersteller

Ist die Grafik bei dir gut?

Also aktuelle spiele wie Gta5,Witcher3 Battlefield 4 usw. Mit 1gb DDR5 sehr sehr schlecht bis garnicht.Auch beim Prozessor sollte für neue Spiele nachgerüstet werden! Lg

Vielleicht mit niedrigster Auflösung, aber wahrscheinlich eher nicht!

fluffiknuffi  24.05.2015, 18:47

Grundsätzlich spielen ist kein Problem, in welcher Qualität und mit wie viel FPS ist eine andere Frage.

Ich habe die gleiche Grafikkarte und auch 8GB Ram. Aber ich glaube nicht dass du damit GTA 5 spielen kannst. Evtl. auf Niedrigsten Einstellungen. Aber ich schaffe nicht mal Battlefield 3 auf Ultra ohne Ruckler mit dieser Grafikkarte. Kommt natürlich auch auf das Spiel an. Risen 3 zb. kann ich ohne Probleme auf Ultra spielen ;)

MrKartoffelHD
Beitragsersteller

Hast du Erfahrung mit übertakten wenn ja denkst du es bringt was und würde es ein bisschen helfen bei gaming?

juno8  24.05.2015, 18:59
@MrKartoffelHD

Nein, leider habe ich da kein bisschen Ahnung. Mir wurde zwar mal in einem anderen Forum gesagt, dass ich versuchen könnte zu übertakten, es aber warscheihnlich nur sehr wenig bis gar nichts bringen würde.