Kann man da Fußballspieler nennen?

Sft46  29.08.2024, 22:13

Was bitte ist ein celebrity crush?

Adventure232
Beitragsersteller

Promi Schwarm aber keiner sagt das. Die meisten sagen eher celebrity crush. Sollte man wissen auch wen man nicht so gut Englisch kann 😂

3 Antworten

Klar kannst du nen fußballspieler nennen. Notfalls falls jemand den spieler nicht kennen sollte kannst du ja kurz ein foto auf google suchen und den anderen zeigen 👍

Adventure232
Beitragsersteller

Meinte das eigentlich nicht wollte nur fragen ob Fußballspieler zu dieser Kategorie dazu zählen aber trotzdem danke :)

ja natürlich