Kann man Clay über Nacht ins Haar lassen oder sollte man es abends rauswaschen?

1 Antwort

Nee eher nicht.

Ist ja auf Wasserbasis also leicht zum raus waschen....ölbasierte Pomade kann man drin lesen. Die pflegt auch tatsächlich

Anonym3111204
Beitragsersteller

Die kann ich dann ganz normal nur mit Wasser rauswaschen ohne Shampoo zu verwenden oder?

Gimmesalt  30.07.2024, 08:11
@Anonym3111204

Die Pomade lässt sich nicht leicht raus waschen. Alle wasserbasierten Produkte an sich schon...ganz bisschen Shampoo würd ich vielleicht nehmen