Kann man Butter als fett benutzen ?

3 Antworten

Butter würde ich nur als Fett zum backen benutzen. Morgen machen die Läden ja sowieso wieder auf, ich glaube wenn du bis dann wartest tust du deinem waveboard damit einen Gefallen. Was hast du eigentlich mit deinem waveboard gemacht, dass es quietscht? (Ich habe meins schon ewig, es hat noch nie gequetscht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Geht, würde ich aber nicht machen. Weil Butter nicht wirklich optimal für den Schmiereffekt ist und auch ranzig und eklig wird, was Feinmechanik-Öl nicht wird.

Butter wird da wohl nicht lange halten. Früher haben wir die Kufen (von Schlitten) mit Speckschwarten abgerieben. Das hat geholfen.