Kann man Bücher auf der apple watch lesen?

2 Antworten

Hey.
Also ich schließe mich Charly555 an... ich hab es noch nicht versucht, aber ich stell mir das als sehr kompliziert vor. Die Uhr geht ständig aus, sobald man sie leicht dreht, müsste man vielleicht in den Einstellungen schauen, aber nichtsdestotrotz- eine lange Nachricht zu lesen oder zu schreiben ist schon nervenaufreibend 😅

Meinst du das ernst? Sorry ... aber Bücher auf der Watch ... selbst lange Nachrichten sind schon schwierig zu lesen ....

Aber ... m. W. nach nein ... mit der App iBooks kannst du Hörbücher auf der Watch anhören ... oder wechseln ... aber keine Bücher ...

Vielleicht Bücher im PDF Format? Aber das ist dann kein „eBook lesen“ ...