Kann man Brot mit viel Chili essen?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie Du es magst. Wenn ich auf meinem Döner genug Gewürz habe, staunen die Verkäufer immer. Und ich brauche viel Zwiebeln. Auch scharf.

EyloVielshii
Fragesteller

echt

Regina3  30.01.2024, 01:53
@EyloVielshii

Sicher! In (große) Zwiebeln kannst Du beißen wie in einen Apfel. Also wenn Du kannst ;-)

Klar kannst du, du kannst sogar viel Chili ohne Brot essen. Stellt sich nur die Frage, ob du es veträgst und dass es nicht sonderlich gesund ist und je nach Chili und Menge sogar tödlich sein kann.

Kann man machen, Chilli kommt aber viel scharf und Brot macht dann kein scharf mehr

EyloVielshii
Fragesteller

Achso danke :)

Das ist möglich, aber man muss nicht übertreiben

EyloVielshii
Fragesteller

alles gut

Ja, das ist essbar. Das serviere ich vielen Kunden bei mir in der Bude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Restaurant-Fachkraft und Leistungskoch in Hotels (seit 2002)