Kann man Bienengift nach einem Stech herausdrücken?

16Robin24  24.06.2024, 18:30

Wurdest du heute gestochen

Nighttt
Beitragsersteller

Ja habe probiert was herauszusrücken und da kam so gelbes zeug raus

3 Antworten

Man kann das Bienengift neutralisieren indem man die Einstichstelle punktuell vorsichtig erhitzt, aber nicht so viel, dass eine Verbrennung entsteht. Man kann z.mit viel Gefühl eine brennende Zigarette in die Nähe halten und so dicht heranführen, dass es gerade eben nicht wehtut. Hier ist das Google-Rohmaterial.

Heraussagen kann man das,ob man das rausdrückende kann weiß ich nicht.Solange du aber nicht erklärlisch,was du aber spätestens nach dem 1.Stich gemerkt hast,bist,macht dir das Gift eh nichts,und für die Abschwillung kannst du einfach eine Salbe aus der Apotheke nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit relativ viel damit.

Huhu

Du kannst eine halbe Zwiebel drauf legen die entzieht der Haut das Gift :)

Selbst raus drücken geht nicht