Kann man beim Microsoft Flight Simulator auch alle kleineren unbekannten Dörfer und Städte abfliegen ,oder sind die unbekannten Dörfer nicht enthalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Soweit ich weiß, kann man jede gültige Koordinate eingeben, und kann sich so einen freien Punkt irgendwo auf der Welt setzten. Koordinaten kann man aus Google oder Bing Maps holen.

Ob man auch dahinspringen kann, weiß ich leider nicht. Jedoch gibt es jedes, auf Bing Maps abgebildete Haus, auch ingame. Dass es dieselbe Farbe und Form hat, ist nicht immer garantiert.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo. Heutzutage in MfS 2020 kann man jeden Ort der Welt ansteuern.