Kann man beim Gasverbrauch etwas mehr angeben?

4 Antworten

Wenn Du es nicht übertreibst dann ist das schon möglich.Ich würde den Verbrauch des letzten Jahres angeben. Pech hast Du nur wenn ein Ableser kommt.

Kann man machen.

Wird dein Vertrag nicht automatisch verlängert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sillikowski
Beitragsersteller

Doch er wird verlängert, aber kostet dann direkt 5 Cent mehr, nach einem Jahr Vertragslaufzeit

Kannst du machen. Wenn es nachkontrolliert wird und man spricht dich darauf an, sagst du ganz einfach, dass du dich verlesen hättest. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Kann man machen, ist aber Betrug.

Sollte das bei einer Stichprobe auffallen, dann hast Du ein Problem.