Kann man bei YouTube "gebannt" werden aufgrund von kommentaren?

3 Antworten

Guten Tag also Nach 10 Jahren sollte da nix mehr passieren und selbst wenn bei Kommentaren wirst du meißt nicht gebannt sondern bekommst eine Kommentar sperre also du kannst keine mehr schreiben aber 10 jahren sind schon zu lang

Habe einen Schönen Tag

LG: Zerox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal nicht dass du damit ein Einzelfall wärst und da ich noch kein. Aufschrei mitbekommen hab glaube ich dass Google da schon kein arsch sein wird. Vielleicht werden die Kommentare auch einfach per Blacklist ausgeblendet. Wäre aber auch krass wenn die nach 10 Jahren jemanden bannen

Wenn sich die Richtlinien ändern, wahrscheinlich schon...