Kann man bei whatsapp die uhrzeit manipulieren?

4 Antworten

Manipulieren kannst du sie nicht. Auch das ausschalten des online Statuts wird nur dafür sorgen das oben nicht mehr angezeigt wird wann du das letzte mal online warst. Es wird immer noch online dortstehen wenn du gerade online bist. Somit ist es wirklich neugierigen Personen immer noch möglich zu loggen wann du on warst. Sie brauchen dich nichmal als Kontakt da wa die Daten der Öffentlichkeit bereitstellt. Du kannst dir mal whatsspy anschauen das Is beispielsweise n Programm um die Daten zu loggen.

Warscheinlich musst du beim ganzen gerät die uhrzeit wechseln

DerTod99  23.11.2015, 15:03

Das bringt nix der Server holt sich die Zeit von seinem Timer in nich die vom Client

Nein, geht nicht. Du musst halt Abstriche machen wenn du ein bisschen Privatsphäre zurück haben willst.

Auf nur Kontakte. Alle dies nicht sehen sollen hauste dann aus deiner Kontaktliste: Fertig :)
(aber lächerlich das du das brauchst)