wieso biegt sich das flugzeug in gta 5 beim rt drücken nach unten?

1 Antwort

Stick Drift. Hatte ich auch an Playstation controller aber bei mir war es L2. Ich konnte das Problem nie beheben. Probier einen neuen Controller und wenn der klappt, weißt du dass es an stickdrift liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaCake
Beitragsersteller

aber stick drift ist ja nur bei den joysticks oder irre ich mich da? normalerweise sollte doch alles normal funktionieren bei den rt also gas geben und bremsen ?

Zomxess  07.08.2023, 00:26
@NinjaCake

Ja eigentlich schon. Aber als ich bei mir L2 (Bremsknopf) drücke hat mein Charakter von alleine nach oben geguckt. Probiere einen anderen Controller um einen System Fehler auszuschließen. Wenn der neue Controller funktioniert, dann hast du Stickdrift.