Kann man bei Tiffany&Co nur mit Kreditkarte zahlen?

1 Antwort

In deutschen Geschäften zahlt man üblicherweise mit Bargeld. Kreditkartenzahlung ist nur eine Option, die der Geschäftsinhaber anbieten kann, aber nicht muss.

Im Onlinehandel ist das anders. Da kann jeder Händler selbst festlegen, welche Zahlungsmittel er akzeptiert. Eins davon muss der Händler abwickeln, ohne dafür extra Gebühren zu nehmen. Das ist natürlich oft die Kreditkarte, weil die immer gedeckt ist.  Ist sie nicht gedeckt, wäre sie gesperrt und wird auch nicht akzeptiert - das "sieht" schon das Bezahlportal.

Aber es hilft oft, mal nach dem Teil zu googeln, das man kaufen will. Oft wird das auch von anderen Händlern verkauft, bei denen man z.B. per Bankeinzug, nachnahme oder Rechnung bezahlen kann.

Sasa1972  31.01.2017, 04:52

Und konntet ihr bar zahlen ?

FighterSoul
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort,nur hoffe ich wir machen uns nicht umsonst auf den Weg und können am Ende nicht Bar bezahlen