Tiffany and co Bezahlung?

2 Antworten

Dieses Problem kenne ich. Ich selbst arbeite nach meinen eigenen Entwürfen Schmuck und brauche öfters bestimmte Perlen. Viele Anbieter, obwohl ich möchte, nehme keine Vorauskasse an, denn ich habe auch keine Kreditkarten etc. Dabei denke ich, ist Vorauskasse doch die beste Zahlungsart.

Ich weiß, daß meine Antwort Dir nicht hilft, aber evtl. kannst Du in Zukunft, so wie ich es auch mache, Dich nicht nur auf  e i n e n  Lieferanten konzentrieren sondern auf mehrere.

Mir hat manchmal sehr geholfen, daß ich mit Hilfe etlicher Stichworte (Tags) bei Google auch Lieferanten gefunden hatte, die meine Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren.

Übrigens das Zahlen per Kreditkarte hatte bei einem Bekannten etwas Schlechtes: bei ihm wurden, obwohl keine Anforderung oder Bestellung vorlag, einfach abgebucht (in dem Falle ging es um eine Fluggesellschaft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Eine Möglichkeit wäre Deine Wunschkette auf ebay zu finden/kaufen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&Metall=Sterlingsilber&_nkw=tiffany%20kette&_dcat=164330&rt=nc&LH_ItemCondition=1000&_trksid=p2045573.m1684

oder, wenn Du in der Nähe dieser Filialen wohnst, direkt vor Ort einkaufen

Frankfurt am Main, München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

http://www.tiffany.de/jewelry-stores/store-list/germany