Kann man bei The Forest einen VAC Ban bekommen?

3 Antworten

Das geht nur bei Spielen von ValvE (den Steam machern) sind oder ausgewählten anderen. Es kann aber sein das andere Spiele auf andere Anti-Cheat Engines setzten die dir auch einen GBan verleihen können, der dann auch für andere Spiele gilt.

tide1109  30.07.2016, 23:44

VAC ist auch bei Spielen verfügbar die nicht von Valve sind zum Beispiel CoD

Nope kannst du nicht. Aber sei bei der Wahl des Trainers vorsichtig. The Forest Trainer sind ein Paradies für Viren :D