Kann man bei swapyourticket sicher Tickets kaufen?

2 Antworten

Hab mir die Seite angeschaut. Sieht ziemlich sehr nach scam aus. Da würde ich an deiner Stelle die Finger von lassen.
Tickets würde ich immer nur auf den offiziellen vorverkaufsseiten, die angebende sind, kaufen. ZB Eventim, Ticketmaster, tickettoaster, eventix usw. Und bei deren Fan Verkaufs Seiten Bei Seiten wo im Nachhinein unangekündigt plötzlich Tickets zu kaufen sind, ist dies in der Regel scam oder es werden mehrere Tickets mit dem selben Code verkauft und nur eine Person kommt damit rein (so ist es zB bei Viagogo). Auch bei personalisierten Tickets bei eBay würde ich die Finger von lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich würde nur da etwas kaufen wo ich Vertrauen zu habe .... was gibt es als Möglichkeit der Zahlung wie ist die allgemeine Bewertung!

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽