Kann man bei Super Mario Party die Minispiele auch einzeln spielen?

1 Antwort

Ja, das funktioniert. Wenn du auf der Overworld bist gibt es ja verschiedene "Tafeln" bei denen du den gewünschten Modus wählst. Eine dieser Tafeln ist dafür da, die Minispiele einzeln zu spielen. (Ich glaube links von der "Party-Tafel". 🤔

Ich hoffe, ich konnte helfen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

ichguhab43
Beitragsersteller

Ich hab das Spiel noch nicht und frage mich halt wie das ist... Denn ich will keine 50 Euro ausgeben um das Spiel nur ein paar mal mit meinen Freunden zu spielen ^^

Korki506  17.11.2019, 17:03
@ichguhab43

Kann ich verstehen. Aber nur keine Sorge. Man kann die Minispiele problemlos einzeln spielen. Allerdings muss man manche davon erst im Party Modus freischalten. Das geht zwar nicht lange, aber vielleicht ist das für dich ja relevant. 😃

OfficerTom577  25.11.2020, 16:49

Ja, man kann die Minispiele auch einzeln spielen, das kann man übrigens in jedem Mario Party-Spiel.

Und der Online-Modus ist natürlich gut, um mit anderen zu spielen, jetzt wo man sich ja wegen dem Coronavirus nicht mehr so gut zu Hause treffen kann. Allerdings ist der Online-Modus in Super Mario Party leider ziemlich dürftig. Es gibt insgesamt nur 10 Minispiele im Online-Spiel, von denen insgesamt 5 in einer Partie gespielt werden. Und es gibt öfter Verbindungsprobleme und Abstürze. Und wenn ein menschlicher Spieler von selbst das Spiel abbricht oder die Verbindung verloren geht, startet das Minispiel zwar nochmal, aber der Spieler, der rausgegangen ist, wird dann durch einen CPU-Gegner ersetzt.