Super Mario Party, ist das Spiel "Ziehen und zerren" unmöglich?
Hallo, ich Spiel schon seit einiger Zeit Super Mario Party. Ich bin beim Pfad der Prüfungen in der 3. Welt beim Finale mit dem Minispiel "ziehen und zerren".Ich bin eigentlich ein wirklich schneller Knopfdrücker, aber dieses Minispiel ist unmöglich. Ich drücke mit meiner vollen Kraft so schnell ich kann, aber die Gegner gewinnen vollkommend problemlos. Ich hab schon alle meine Controller ausprobiert, aber es geht nicht. Mach ich etwas falsch?
12 Antworten
also mir hat das mit der Nähe zur Konsole geholfen. Da der Impulsweg dadurch näher ist wird schneller gedrückt ... eine der dümmsten Prüfungen dadurch .. was auch dabei hilft ist, den Spieler als Rosalina, als weitere Gegner Bowser, Wario und Monty Maulwurf dazuzugeben, da diese stark sind und auch im eigenen Team sind. Dabei ist Peach der gegner und die drei eingestellten Gegner scheinen nicht auf.
Wir hatten das selbe Problem, hatten erst Bowser und dann Shyguy
Vielleicht probiert ihr es auch mal mit einem kleinen Charakter aus.
Hallo zusammen,
bei uns hat es geholfen einfach die Entfernung zwischen der Switch und den Controller zu verringern. Hat dann ganz normal mit drücken funktioniert.
also mir hat das mit der Nähe zur Konsole auch geholfen. Da der Impulsweg dadurch näher ist wird schneller gedrückt ... eine der dümmsten Prüfungen dadurch .. was auch dabei hilft ist, den Spieler als Rosalina, als weitere Gegner Bowser, Wario und Monty Maulwurf dazuzugeben, da diese stark sind und auch im eigenen Team sind. Dabei ist Peach der gegner und die drei eingestellten Gegner scheinen nicht auf.
Ich hab es auch mit dem Kinn versucht. Hat alles nichts genützt. Letztendlich hab ich es geschafft indem ich den Controller mit der Knopfseite nach unten gedreht habe. Auf eine Unterlage die leicht erhöht ist (damit das JoyPanel nicht im Weg ist). Und hab mit der Faust drauf gehauen😅 vielleicht nicht die gesündeste Variante für den Controller. Hat aber funktioniert 🤷🏽♀️
Ich habe zwei Controller genommen und den mit dem ich nicht Spiele so auf den andern gelegt das es die Knöpfe überdeckte sind.
Dann habe ich den Oberen Controller so schnell wie möglich wie eine Wipe bewegt und es hat geklappt
Hoffe ich konnte helfen