Kann man bei Steam Spiele vor seinen Freunden verbergen?

2 Antworten

Hallo Johan,

ja das ist möglich. Allerdings wirkt sich das auf alle deine Spiele aus.

Geh wie folgt vor:

  • Öffne dein Steam Client und gehe auf dein Profil.
  • klicke oben rechts auf Profil bearbeiten.
  • dort wird oben rechts "Meine Privatsphäreeinstellungen" angezeigt. Klicke also dort drauf.
  • Und nun musst du nur noch deine Spieldetails auf "Privat" stellen.

Fertig :)

Deinen Account auf privat setzen.

deranimefan  21.04.2018, 04:22

Aber was der spielt sehen die doch trotzdem?

JohannesIchlu
Beitragsersteller

Wo? Ich finde nichts in den Einstellungen

Evalina100  20.04.2018, 23:40
@JohannesIchlu

unter "Profil bearbeiten" , dann "Meine Privatsphäreeinstellungen" und "mein Profil" auf Privat schalten. :)

destinyy  20.04.2018, 23:42
@JohannesIchlu

Rechtsklick Steam -> Bibliothek -> klick deinen Namen oben an und auf "Profil" -> rechts "Profil bearbeiten" -> "Meine Privatsphäreeinstellungen"