kann man bei sims 3 alien babys bekommen?

8 Antworten

klar geht das ich persönlich hab ne ganze familie mit aliens erst war es ein ganznormal alleinstehender mann dann kam i-wann eine alien frau zu mir die hab ich geheiratet und 2 alien kinder mit ihr bekommen und diesen stammbaum hab ich weiter geführt meine halbe stadt ist mit aliens überfüllt das neuseste familienmitglied bei mir ist jetzt ein alien geisterbaby das gerade erst geboren ist und erzählt kein scheiß das es nich geht es geht und wie es geht nur das du wenn du alien kinder ham willst auf ein alien warten musst und ein alien geister baby als alien selbst einen geist als vater ham ich schwör dir das geht und ihr anderen könnts ja gerne ausprobieren wenn ihr mir nich glaubt dieses alien ist zu mir gekommen nachdem mein einer ruf betrüger war xD das geht aber auch ohne den ruf nur du musst abwarten und erst kommt das alien nur nachts

In Sims 3 Jahreszeiten gibt es Aliens. Aber ich frage mich selbst ob man Babys kiegen kann... (Ich hab selbst vier in der Familie)

P.S.: Wenn du im Launcher (strg + shift + c) "testingcheatsenabled true" eingibst, kannst du mit shift gedrückt und einem Mausklick auf ein Alien klicken und "Aktiver Familie hin zufügen" drücken - und schon ist es in deiner Familie! :) Und: es hat noch mehr Funktionen (das "testingcheatsenabled true") ;)

jemand5  13.02.2013, 18:31

Wie kann man ein Bild einfügen? :)

nein allien baby´s gibt es da nicht. du kannst bei erstelle einen sim aber die hautfarben in gewüschte farben verändern. durch dem late night addon kann man aber jetzt vampier werden

xCutiePieex  30.09.2017, 11:03

Es gibt aliens in sims 3 Jahreszeiten XD Woher ich das wissen will? Weil ich das Erweiterungspack habe und mehrmals entführt wurde

doch es geht aber man braucht glaub ich das vier Jahreszeiten erweiterungspack also ich habe ungewollt eins bekommen denn mein Mann (in Sims) wurde von einem Ufo aufgesogen und als er wieder da war wurde er erst mal dick dann habe ich eine schönheits-OP machen lassen und dann hieß es er sei schwanger dann bekam er gleich danach ein Alien Baby dann kann man wählen ob es in der Alien Welt oder bei mir aufwachsen soll erst dachte ich mir ich ziehe es auf aber dann war es doch irgendwie nervig wenn ihr es dann nicht mehr haben wollt dann könnt ihr es die ganze zeit vernachlässigen (ich weiß das klingt brutal)und dann kommt das Sozialamt und nimmt es mit ich hoffe es hilft euch LG Lalina ;-D

Ja es gibt Aliens bei Sims 3 man braucht halt das Erweiterungspack Jahreszeiten.