Kann man bei "sims 3" 4, 5, 6,... -linge bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo

Zwillinge: dafür solltest du die Lebenszeitbelohnung "Hormontherapie" kaufen.

Drillinge: "hormontherapie" + viel kinder fernsehn schauen und kinder musik hören.

Ich glaub weiter geht es nicht.

Lg Florel

Ich weiß nicht genau, ob man Vierlinge bekommen kann, aber Drillinge, ja. Du musst dafür bei den Lebensbelohnungen Hormontherapie kaufen. Allerdings bei Mann und Frau und bevor du sie Baby machen machen lässt. Um die Chance zu erhöhen kannst du auch während der Schwangerschaft viel Kindermusik und -fernsehsendungen anschauen. Wenn du das Geschlecht auch noch bestimmen willst, musst du nur bei einem Mädchen viele Wassermelonen und bei Jungen Äpfel essen (natürlich währen der Schwangerschaft ;-)

Hoffe konnte helfen :-) lg ^-^

Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber bei 3 und 4 Kindern auf einmal hilft unter den Lebenszeitbelohnungen ein Gegenstand den man kaufen kann, der hat mir auch geholfen, dein papenburgen

Drillige ja, Vierlinge oder mehr wäre mir neu. Mehr als Drillinge geht nicht soweit ich informiert bin. Auch Drillinge sind eindeutig seltener als Zwillinge. Ich würde, wenn du dir Drillinge wünscht, beiden Eltern über die Lebenszeitbelohungen " Hormontherapie" kaufen. Dann sind dir Zwillinge so gut wie sicher und du hast eine Chance auf Drillinge. Ich habe bei 10 Familien 8 mit Zwillingen und 2 mit Drillingen. Wenn es " nur" Zwillinge werden, dann kannst du deine Sims- Frau direkt nach der Entbindung wieder schwängern lassen, dann hast du mindestens 4 kleine Kinder insgesamt. Wenn es beim zweiten mal Drillinge werden, sogar 5. Ist aber viel Arbeit :D