Kann man bei Rossmann...?

3 Antworten

Soweit mir bekannt hat man an diesen Automaten ein Programm zur Verfügung das ausschliesslich Bilddateien erkennt.

Ich hab das zwar nicht bei Rossmann gehabt, aber diese Fotoautomaten werden sich wohl nicht so sehr unterscheiden. Ich hatte Bilder auf einem USB-Stick die ich mir ausdrucken lassen wollte, auch auf dem USB-Stick waren einige Musiktitel im mp3-Format. Ich konnte zwar den Ordner in dem die Musiktitel waren öffnen, der fand aber die Musiktitel nicht.

Nur mit Bildern. Aber in (netten) öffentlichen Büchereien machen sie das manchmal.

Du meinst bestimmt an dem fotoautomat oder?
Wenn ja an diesen Automaten kann man nur Fotos brennen lassen!