Kann man bei rewe zahnbürsten kaufen?

4 Antworten

Das kommt auf den jeweiligen Markt an. Grundsätzlich ist das aber möglich.

Sollten Sie ganz akut eine Benötigen, so wäre ein Drogerie Markt sicherlich die bessere Anlaufstelle. Aber auch Apotheken führen solche Produkte.

Selbstverständlich gibt es bei Rewe Zahnbürsten.Sie hängen direkt neben der Zahnpasta.Augen auf, beim Einkauf 👀

Ja natürlich kann man das.

Ja haben sie selbst bei Tankstellen kannst du hygenartikel kaufen

Noctis55
Beitragsersteller

Aber keine zahnbürsten

Bonsai82  30.03.2023, 20:46
@Noctis55

Denk mal an einen LKW-Fahrer, der mal Hygieneartikel braucht. Da wäre es nur logisch, dass an einer Raststätte diese vorhanden sein sollten. ;-)