Kann man bei Prime neue Filme direkt leihen oder nur kaufen?

3 Antworten

Filme, die gerade erst kürzlich im Kino waren, kann man immer nur kaufen und grundsätzlich nie leihen.Bei älteren Filmen gibt es in der Regel beide Optionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

SuperSaiyan4
Beitragsersteller

Wird Across the Spiderverse leihbar sein ? Es kam Ende Mai raus also 31. Mai und in 2 Tagen kommt der in Prime Video also am 10 August

xxXScarfaceXxx  08.08.2023, 22:27
@SuperSaiyan4

Der sollte dann auch leihbar sein eigentlich, aber garantieren kann ich das auch nicht, da musst du einfach abwarten und schauen.

Filme, welche im Abo sind, sind kostenlos. Alles andere für das du extra zahlst ist nur geliehen.

Hi. Bei ganz frischen nur kaufen ! Bei denen die älter sind und werden irgendwann ausleihen.

L.g. Jan