Kann man bei Premiere Pro mit anderen zusammen arbeiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jein, wenn du das Projekt als Teamprojekt erstellst...

https://helpx.adobe.com/de/team-projects/using/create-a-team-project.html

BigUmiLP
Beitragsersteller

Was heißt jein? :D
Was funktioniert dabei nicht?

Fox1013b  02.08.2020, 15:46
@BigUmiLP

Das geht schon, aber es wird nicht automatisch innerhalb eines Projektes upgedatet. Bei jedem öffnen erstellt das Programm eine Offline Projektdatei in der dann gearbeitet werden kann, wenn das 2 Leute gleichzeitig und nicht nacheinander machen, dann weiß ich nicht, ob Änderungen beider Personen dann korrekt von dem Programm zusammengefahren werden...Habe bisher die Finger davon gelassen, in verschiedenen Projekten gearbeitet und am Ende einfach nur die Sequenzen in einem Masterprojekt zusammengesetzt.

Außerdem brauchen alle das Creative Cloud für Teams Abo...