Kann man bei PayPal das Geburtsdatum im Nachhinein ändern?

7 Antworten

Nein. Das Geburtsdatum kann man doch nicht ändern. Wie soll das gehen?

Nein.

Wenn es allerdings kein Betrug war, wovon ich hier ausgehe, sondern man hat sich schlicht vertan (Zahlendreher oder so), dann kann man natürlich den Support kontaktieren.

Nein, keine Chance.

Und wieder nein, auch der Kundenservice wird das nicht tun.

Nein, nicht selbst. Nur über den Kundenservice.

Was für einen Sinn hätte das? Du hast schließlich angeklickt, dass alle Deine Angaben der Wahrheit entsprechen.

Johe2164
Beitragsersteller

War das eine Antwort auf meine Frage?

AriZona04  10.01.2022, 14:50
@Johe2164

Nein - natürlich nicht! Du machst Dich gern unbeliebt - gell?

Johe2164
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein, ich bekomme nur wenn ich auf "Gute-Frage.net" gehe nur gerne antworten auf meine Fragen die sich auch auf die Frage beziehen.