Kann man bei omegle irgendwelche kosequenzen erwarten?

1 Antwort

Na egal ist es nicht, was man da tut.

Du bist nicht verpflichtet, deinen richtigen Namen, Alter sowie Anschrift und Tätigkeit anzugeben.
Du kennst dein Gegenüber nicht, somit unterlasse so etwas.

Auch nicht angebracht ist es, sich einen runterzuholen oder Sex vor der Kamera zu haben... Konsequenzen könnten folgen, aber sehr unwahrscheinlich.

Vorsicht bei den Pranks, wo einer ermordet wird... das kann nach hinten losgehen.

Ansonsten...ist Omegle eine Art Chatroulette...da hat man nichts zu befürchten, wenn du dich dran hältst.

Fazer135
Fragesteller

aber wenn sich da einer einen runterholt den kann man doch garnicht zurückverfolgen

Maniac05  12.06.2018, 23:13

Man kann jeden zurückverfolgen anhand der IP-Adresse. Und jeder Rechner sammelt Cookies...daher kann man einiges zurückverfolgen. Doch dafür müsste erstmal eine Anzeige gemacht werden.