Erstes Mal Omegle TV?

btw, bin gerade auf Video gegangen und ich muss Omegle Kamera und Mikrofon erlauben, ist das gefährlich (wegen Viren z.B.)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich benutzte Omegle sehr oft und finde es echt mega cool, weil du machmal echt tolle Leute kennenlernst. Ich war auch davor etwas aufgeregt, aber den Tipp den ich dir geben ist einfach, sei du selbst! Omegle ist eine App, wo du andere Leute kennenlernst. Also sei einfach so wie du immer bist, verstell dich nicht und habe deinen Spaß. Das kommt nämlich bei den meisten gut an, wenn du einfach offen bist und dich so verhältst wie du wirklich bist. Pass allerdings auf, dass du nicht zu viel von deinem privaten Leben preisgibst wie Adresse, Wohnort und sowas!! Es kann auch vorkommen, dass du oft von älteren Männern den Penis sehen wirst, oder dir diese Männer etwas perverses zureden oder Sextalk wollen. Skippe dann einfach weiter oder melde diese Menschen. Wenn dir aber jemand so auch komisch vorkommt, oder auf die Nerven geht, kannst du diese Personen auch zu jeder Zeit weiterskippen. Ich wünsche dir viel Spaß. Lg

pxtatoo
Beitragsersteller

Ist es ok, wenn man Omegle erlaubt, die Kamera und das Mikrofon zu benutzen?

emmaunicorn213  08.05.2021, 22:53
@pxtatoo

Ja klar, so macht das ganze ja viel mehr Spaß! Ich mache es auch immer so :)

Sieh in den Spiegel, wenn dir gefällt was du siehst, dann sieh hinter dich und räume auf.