Kann man bei Nike oder Adidas Schuhtester werden?

1 Antwort

Einerseits werden die zunächst ihre Schuhe in eigenen Labors irgend welchen Dauertests unterziehen. Das ist für die effektiver. Andererseits haben die genug Sportmannschaften, die die mit neuen Modellen ausstatten. Das Urteil von Profisportlern ist denen wichtiger wie das von Freizeitmenschen.

blazeeer  29.03.2018, 21:57

Wäre eine hilfreiche Antwort, wenn sie stimmen würde. Ich kenne jemanden der Schuhtester ist, spielt in der Kreisliga. Meint ihr wirklich, profisportler testen irgendwelche Prototypen?!? Bei denen muss dann schon wirklich alles stimmen!

Chris9637
Beitragsersteller

Okay Danke 👍👍