kann man bei Netflix überwachen?

4 Antworten

Man Sicht nur den Sich Verlauf und den Verlauf. Aber live kann sie es nicht machen. Unter den Einstellungen kannst du den Verlauf deaktivieren.

da gibts doch nichts was zu verstecken wäre. und wenn du nichts ab 18 sehen darfst wird sie ja die kindersicherung reingemacht haben

Hinele
Beitragsersteller

nene aber ich muss gerade noch das referat für die schule machen und darf nicht so ans lapetop

Samila  26.03.2019, 18:18
@Hinele

ach so. ja man kann sehen was du zu welcher uhrzeit gesehen hast. also doch erst das referat fertig machen ;-))

Hinele
Beitragsersteller
@Samila

danke meine rettung ;)

Man kann sehen, was du geschaut hast. Aber nicht wann und wie lange. Und wie DiscordBoy schrieb, kann man das deaktivieren. Wobei du dann wahrscheinlich nicht einfach an der Stelle (bei einer Serie) weiterschauen kannst, wo du aufgehört hast.

Wenn deine Mutter sich in Sachen Medien und Internet versteht kann sie nicht nur sehen was du auf Netflix schaust sondern auch alles was du auf Internet öffnest.