Kann man bei Minecraft auf der Ps4 Cheaten? Wenn ja wie :0

3 Antworten

falls es dich noch interrressiert:

JA, es geht! Du kannst im survival mode alles verdoppeln, wenn du es schon hast:

Du musst während dem Spiel autospeichern deaktivieren (im Pausemenü)

Danach wieder aktivieren

Dann die sachen, die du verdoppeln willst, aus dem Inventar in irgendeine Truhe machen (ich glaube es muss mit "Dreieck" sein)

DANN PS-Taste drücken (schwarzer knopf in der mitte)

-> du kommst ins menü deiner ps4

drücke nun "optionen" dann "anwendung schließen" (es geht kein spielstand verloren, keine sorge)

starte die anwendung

und du hast deine Items im inventar UND in der Truhe.

ich habe den cheat von irgendeinem englischem youtuber. dort kannst du ja sonst nochmal gucken.

dieser cheat funktioniert, achte aber darauf:

du immst dir so die herausforderung des Spieles. es kann gut sein, dass es so Langweilig wird.

Nein ich glaube das geht nicht habe es noch nicht ausprobiert.

Das habe ich auch ewig im Internet gesucht aber nie was gefunden Also denk ich nicht