Kann man bei Mindfactory bestellen?

6 Antworten

Ja die Seite ist seriös.

Ist der Shop in dem im am liebsten meine Hardware bestelle. Günstige Preise, schnelle Lieferung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

Yo,

das denken die Leuten von Trustpilot. 2,7 Sterne sind recht wenig.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, habe schon sehr gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht, mit Bestellungen und mit Rücksendungen bei defekten Teilen

Ja hab auch viele Teile meines PCs von Mindfactory. Hat alles gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was RMA Abwicklung angeht, ist Mindfactory grausig.

Ich hatte eine defekte Grafikkarte bekommen, ging an MF zurück, die haben es getestet und schickten sie mir wieder zurück mit dem Hinweis, dass die Karte funktioniert.

Also habe ich die Karte zum Hersteller geschickt und die haben einen Defekt im RAM festgestellt.